Xmas is over ;-)

Xmas Metal 2021 -Easter Edition 2022- war geil! Danke an alle Gäste und Freunde fürs mitfeiern. Danke an Bury A Phoenix , Bastard’s Breed , Wasteland Clan und Melodramatic Fools (aufgrund der Umstände zwar nicht unter offizieller Flagge und nur zu dritt, aber mit reichlich Unterstützung) fürs rocken und die Hammer Performances!

Danke an den Sebastian für die kompetente und unkomplizierte Zusammenarbeit und den Spitzensound!

Ein riesen Danke an alle freiwilligen Helfer vor, während und nach der Veranstaltung! Ohne Euch wäre das Ganze nie möglich! Ebensolcher Dank geht auch an die Männer der Freiwilligen Feuerwehr Schirnding für die Unterstützung bei unserer kleinen Feuershow! 😁🤘🏻 Und natürlich an Seidler Media & Design für die mega Video/Foto Begleitung!

So macht das Ganze definitiv Spaß und wird mit Sicherheit wiederholt! Genießt den Frühling! Wir hören bald wieder voneinander! 🤘🏻🤘🏻🍻