Freunde! Auch auf diesem Weg, Danke für Xmas Metal 2019!

Hey Leute!
Was war das für ein Abend! Wenn ihr jetzt nicht in Weihnachtsstimmung seid, wissen wir auch nicht mehr weiter…😋🤘 Spaß beiseite! Xmas Metal IV fandet ihr hoffentlich genauso geil wie wir! Es war der Hammer!

Danke an alle Fans, Musikbegeisterte, Freunde für die Unterstützung und die Partystimmung! Danke an die Bands für die hammer Auftritte!🤘 Danke an Oristore für den beeindruckenden Merchstand und ein Danke an Claudia von matchinglight für die tollen Bilder!

Der größte Dank gilt allerdings allen freiwilligen Helfern! Ohne Euch wäre eine solche Veranstaltung nicht zu stemmen! Sei es an der Kasse, an der Tür, hinter der Bar, am Licht, zum Auf- und Abbau, zum Vorbereiten, zum Nachbereiten, beim Tragen, Dekorieren, Spülen, Fegen Ihr seid der Wahnsinn! Vielen vielen Dank dafür!🤘🍻🤘

Frohes Fest und rutscht gut rein!
Wir hören uns im nächsten Jahrzehnt!
Cheers!